Update: Verlosung und Weihnachtsbasteln

Heute um 17:00 ziehe ich den Gewinner der Adventskalender-Verlosung. Wer sich noch nicht eingetragen hat, kann das solange noch hier tun.
Ich habe die Uhrzeit mal eben um eine Stunde vorverlegt, weil ja um 18:00 schon unser Weihnachtsbastel-Abend beginnt und ich gerne vorher auslosen wollte.

Leider habe ich heute schon wieder kein Foto für euch. Denn der ganze gestrige Vormittag ging für Vorbereitungen für das Weihnachtsbasteln drauf. Ich habe das Esszimmer hergerichtet und endlich mal ordnetlich aufgeräumt. Ich habe die neue Tischdecke aufgelegt und Papierunterlagen an allen Plätzen verteilt. Zudem wurde noch ein wenig Weihnachtsdeko verteilt und so weiter und soweiter. Mir wurde also nicht langweilig.

Doch damit alles noch eine Überraschung bleibt für meine Besucher heute Abend, die ab und an auch mal auf meinem Blog lesen, kann ich erst heute Abend die Fotos zeigen. Beziehungsweise sie werden dann morgen früh online gehen. 

Da gibt es dann Dekobilder und die Fotos von den Beispielkarten und vielleicht auch schon einen kleinen Bericht vom Abend und den entstandenen Werken. Schaut also gerne wieder rein. 

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf heute Abend! Und werde direkt nach Feierabend noch mal eine Runde wuseln, damit es dann heute Abend gemütlich werden kann.

Bis dann,
Stefanie

Kommentare

  1. Ich wünsche dir viel Spaß heute Abend mit deinen Gästen, das wird sicher ganz toll.. :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich schon auf nachher :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie