Samstag, 24. November 2012

Weihnachtsbasteln 2012

Gestern Abend war ja mein Weihnachtsbasteln und deswegen kommt der Post heute auch etwas später. Nein, ich musste nicht ausschlafen, aber ich war schon unterwegs, ein paar wichtige Sachen besorgen und bin erst jetzt wieder daheim.

Jetzt aber zu gestern:

Ich hatte vorher schon mal den neuen Esstisch komplett ausgezogen und alle Bastelsachen aufgebaut:


Außerdem gab es lebkuchige Verpflege für zwischendrin:


Alle bekamen ein kleines Gastgeschenk und zum Schmökern einen LR world Weihnachtskatalog:


Außerdem hatte ich eine Reihe Beispielkarten aufgebaut als Inspiration:


Hier noch alle Bastelsachen (Bänder, Stempel, Papiere, Stanzen, Papier):


Und das schicke Glitzerpapier, das wir am Ende gar nicht benutzt haben:


Um 18:00 kamen dann die Mädels: Sophie, Geli, Charly und Susanne. Wir haben viel gequatscht und dabei gebastelt. Es wurden Karten, Geschenkanhänger und Lesezeichen gebastelt und wir waren wirklich fleißig. 

Ich habe dann auch bewiesen, dass man auch auf Finger stempeln kann. In diesem Sinn Frohe Weihnachten:


Ja und lange hatte die Ordnung keinen Bestand. Schnell sah es ziemlich chaotisch aus, aber das kennen wir ja schon:


Die entstandenen Werke zeige ich euch im Laufe der Woche.

Mir hat es auf jeden Fall viel Spaß gemacht. Danke, dass ihr da ward, Mädels! Und wir wiederholen das auf jeden Fall. Vielleicht im Januar zur Pyjama-Party!?

Liebe Grüße,
Stefanie

1 Kommentar:

  1. Oh es war sooo schön! :-) Hab mir schon ganz viel Papier zum weiterbasteln bestellt :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...