Sonntag, 11. November 2012

Überraschungspost

Am 6. November habe ich geschrieben "Und ich glaube, damit war es das für dieses Jahr mit Halloween. Aber wer weiß, was mir dann die Tage noch in die Hände fällt..." und so ist es. 

Ein paar Tage später bekam ich ganz unerwartet Post mit eben diesem Zitat und zwei tollen Stoffen. Einer mit Halloween-Motiven und einer mit 3 großen Winterszenen:



Die muss ich euch natürlich auch gleich hier zeigen!
Und jetzt läuft mein Hirn natürlich schon heiß mit lauter Ideen, was ich daraus nähen könnte. Mal sehen, wofür ich mich entscheide.

Und von wem? Von der lieben Jutta. Herzlichen Dank an dieser Stelle!

Ich bin ja nach wie vor begeistert, wenn ich hier Kommentare zu meinen Blogposts bekomme. Noch faszinierender ist es aber, wenn der Blog es schafft, Kontakte im realen Leben zu erhalten! Sei es nun mit Freunden, die leider weit weg wohnen oder mit Verwandschaft, die man einfach zu selten sieht (*wink* an Jutta, Sophie und Gudrun). So macht Bloggen Spaß!

Noch mal herzlichen Dank für die Überraschungspost, Jutta! Ich werde sicher etwas Schickes draus nähen.

Viele Grüße,
Stefanie

1 Kommentar:

  1. Das ist ja toll. Ich bin gespannt, was daraus wird!
    LG Meike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...