Dienstag, 6. November 2012

Knuffige Halloween-Post

Es gibt heute noch einen Nachtrag zu Halloween, denn ich habe diese super süße Überraschungspost von Meike bekommen.

Es ist eine Karte:


Und ein Mini-Album:




Die letzte Seite vom Mini-Album habe ich irgendwie nicht scharf fotografiert bekommen. Ich hatte auch ziemlich mieses Licht und leider keine Zeit extra das Studio aufzubauen. 

Ich habe mich auf jeden Fall sehr über die Post gefreut! Total goldig! Danke, Meike!

Und ich glaube, damit war es das für dieses Jahr mit Halloween. Aber wer weiß, was mir dann die Tage noch in die Hände fällt, was ich vergessen habe zu zeigen. ;-)

Liebe Grüße,
Stefanie 

1 Kommentar:

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...