Sonntag, 4. November 2012

Bloom's Special Weihnachten

Es geht ja schon mit großen Schritten auf Weihnachten zu. Ich werkle schon fleißig Karten, habe schon Deko und Geschenkverpackungen gekauft und ja, auch die ersten Geschenke habe ich schon. 
In den Zeitschriften gibt es daher auch bereits die ersten Weihnachtsausgaben und ich finde das super. 

Letzte Woche hatte ich dann auch schon das tolle Bloom's Special Weihnachten im Briefkasten und möchte euch an dieser Stelle Bloom's als offiziellen Sponsor meines Blogs vorstellen. Der Verlag war so nett mir ein Abo einzurichten, damit ich euch jede neue Ausgabe vorstellen kann. Danke dafür!


Da ich ja wie gesagt schon in Weihnachtsstimmung bin, finde ich das Heft umso toller. Und es ist voll mit schönen Ideen!

Angetan hat es mir beispielsweise dieses Tannen-Nuss-Gesteck. Mal was Anderes und irgendwie klasse:


Dafür konnte ich mit der Lolli-Adventskranz-Variante so gar nichts anfangen. Einfach nicht mein Ding:


Richtig schön fand ich dagegen diese Kerzen-Deko. Und auch die Glanzkerzen sind dazu echt hübsch, obwohl ich sonst eher die matten Kerzen bevorzuge:


Eine Doppelseite mit Adventskalenderideen gibt es auch. Jetzt ist ja noch genug Zeit zum Besorgen und Füllen aber lange sollte man damit auch nicht mehr warten:


Dann gibt es tolle Dekoideen mit Blumen und generell Naturmaterial. Besonders die Variante oben auf der rechten Seite sieht wunderbar edel aus:


Der verschneite Türkranz gefällt mir auch super. Vielleicht versuche ich mich doch mal im Kranz-Binden:


Alternativ dazu gibt es auch Ideen mit Zapfen aller Art. Auch der Kranz gefällt mir super. Vor allem die Kombination mit den roten Beeren dazwischen:


Und hübsch fand ich auch die Alice im Wunderland Anregungen. Für Weihnachten ist das aber für mich nichts. Da mag ich es doch lieber traditionell. Na zumindest ansatzweise und das ist mir dann doch zu bunt und verrückt:


Also das Weihnachtsspecial ist wirklich klasse und ich kann es nur empfehlen! Mir gefallen da auf Anhieb eine ganze Hand voll Ideen, die ich (sofern ich dazu komme) gerne so ausprobieren und umsetzen würde. 

Freut ihr euch auch schon so auf die kommende Weihnachtszeit? Bei mir ist das ja wirklich immer so: Sobald Halloween rum ist, lasse ich mich kaum noch stoppen, was Weihnachtsvorbereitungen angeht. =)

Liebe Grüße,
Stefanie

1 Kommentar:

  1. Schöne Dinge sind da drin :)
    Ich bin eigentlich auch immer zeitig mit Weihnachten dabei. Aber da ich ja jetzt viel mehr arbeite, hoffe ich, dass ich dennoch zum Backen und dergleichen komme.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...