Sonntag, 18. November 2012

Wieder da ;-)

Ich weiß, hier war es ziemlich ruhig die letzten Tage. Dabei war ich so fleißig, habe gebastelt, gewerkelt und dekoriert. Aber das Meiste davon ist noch geheim und vom Rest habe ich einfach noch keine Fotos gemacht. Das will ich dann aber heute nachholen!

Dann habe ich auch für die kommende Woche wieder einiges zu zeigen. Ich habe mir nämlich gestern Abend mal eine Runde Weihnachtskarten für Eigenbedarf-Basteln gegönnt. Dazu ein paar Folgen Fotopodcast bei Happy Shooting gehört und einfach mal abgeschaltet.

Ansonsten kreist mein Kopf gerade um zahlreiche Pläne für die kommende Zeit und 2013. Ich plane nächstes Jahr nämlich eine größere Reise und muss dafür wieder etwas fitter werden (mehr Sport, weniger Süßkram und so). Vielleicht komme ich morgen dazu mein Fahrrad mal einem groben Check zu unterziehen und im Idealfall direkt eine kleine Radtour zu machen. Größtes Problem an der Sache: Ich besitze keinen funktionierenden MP3-Player mehr und ohne Musik längere Zeit Rad fahren? Das finde ich ganz schön langweilig. 

Allerdings war mein letzter wirklich Mist und ich versuche nach wie vor um so ein böses Gerät mit dem Apfel drum herum zu kommen.
Hat da jemand einen Tipp für mich? Was habt ihr so für MP3-Player? Oder muss ich doch zum Apfel wechseln?

Ich freue mich auf eure Tipps und verspreche, ab morgen gibt es hier auch wieder was zu sehen. So ein richtiger Post mit Foto, versprochen =)

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...