Sonntag, 25. November 2012

Kleine Deko-Lieferung + Mini-Verlosung

Am Donnerstag habe ich ein Päckchen bekommen... naja eher zwei ausgewachsene Pakete! Sie wurden bei unserer Nachbarin abgegeben und ich staunte nicht schlecht, als ich sie abholen wollte. Als ich sie in die Wohnung geschafft hatte, wurde erst mal die Kamera herausgekramt. Die kleine Lieferung musste ich einfach festhalten.

Hier die beiden Pakete:


Ich konnte mich locker dahinter verstecken:


Und ganz bequem drauf aufstützen, im Stehen:


Aber jetzt mehr zum Inhalt. Ich hatte nämlich bei Decorado gestöbert, mit dem Ziel noch eine Kunsttannen-Girlande zu bestellen und dabei noch ein paar weitere Dekosachen gefunden.

In den Paketen befanden sich:

4 große Krähen für Halloween mit echten Federn und Glitzer:


Ein Sommer-Deko-Set mit 4 Muschelgirlanden, 3 Seesterngirlanden, einem Fischernetz, einem Beutel Deko-Sand und drei Holzfiguren:


Dann ein Halloween-Set mit Zombiefigur, Totenkopf, 2 Skelettgirlanden, Plastikketten, 2 Ratten, Luftballons und in der Papprolle ist ein großer Blutfleck auf selbstklebender Folie:


Vor dem Zombie steht eine leere Plastikdose, denn...


... die hat leider nicht richtig geschlossen und die enthaltene Streudeko war im gesamen Paket verteilt:



Ach und dieser kleine Geist mit voll ausgeklappt ganzen 2m war auch noch dabei:


Außerdem die Kunsttannen-Girlande, wegen der ich ja eigentlich bestellt habe:


Und ein kleiner Tannenbaum für den Tisch:


Puh, das war es jetzt aber. 
Die Halloweensachen sind direkt auf den Dachboden gewandert, ebenso die Sommerdeko. Tannengirlande und Bäumchen habe ich zurecht gebogen und schon mal provisorisch ausgestellt/aufgehängt. Mehr dazu die Tage. 

Und nun die große Frage an euch:
Was schätzt ihr, hat der gesamte Inhalt der beiden Pakete gekostet? 

Bis Mittwoch (28.11.) 17:00 sammle ich eure Tipps. Wer am nächsten dran liegt, bekommt eine kleine Weihnachtsüberraschung. Ich bin auf eure Tipps gespannt.

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Och schade ich bin im schätzen Grottenschlecht...aber tolle Sachen hast du bestellt.
    Lg Mummel

    AntwortenLöschen
  2. So große Pakete habe ich noch nie bekommen :-( Vielleicht sollte ich dort auch mal meine Deko bestellen. Also ich schätze mal, dass du ein gutes Schnäppchen gemacht hast, wenn du schon so fragst. Mein Tipp daher, mhh.., 37,49€. :o)

    AntwortenLöschen
  3. Ich tippe mal auf 98€ :)

    Tina

    AntwortenLöschen
  4. wooow! amazing! super!
    ...please enter my name....
    71 euro?
    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm ich tippe mal 46 Euro

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  6. Schließlich, wie viel es kosten?
    Ich kann nicht finden den Eintrag.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...