Mittwoch, 7. November 2012

Unfreiwillige Bilderarmut

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es vorerst keinen Blogpost von mir. 

Keine Sorge, mir sind nicht die Ideen ausgegangen. Im Gegenteil, ich habe euch noch so viel zu erzählen und zu zeigen... und genau das Zeigen ist das Problem.

Meine Kombination aus Blogger und Google Chrome funktioniert aktuell nicht mehr richtig, sodass sich Chrome ständig aufhängt beim Bilderhochladen und in jeden Blogpost gehört ein Bild - meine Meinung. Das Problem besteht auch mit anderen Browsern, auch Opera stürzt beispielsweise beim Hochladen ab.

[Hat von euch jemand aktuell ähnliche Probleme und vielleicht sogar eine Lösung?]

Da ich also zahllose Anläufe und Versuche brauche um die Bilder eines einzigen Blogposts hochzuladen, müsst ihr ein wenig Geduld mit mir haben. Ich versuche so bald es wieder klappt den nächsten Blogpost fertig zu machen.

Drückt mir also die Daumen, dass es klappt, denn ich muss euch ja noch vom Kreativmarkt berichten, ich habe noch ein paar Shoppingbilder für euch und einige weitere Neuigkeiten. Ihr dürft also gespannt sein auf die nächsten Beiträge und morgen versuche ich auch wieder Besser Bloggen weiterzuführen, was ja wegen meinen 12 Days of Halloween pausieren musste. 

Viele Grüße,
Stefanie

1 Kommentar:

  1. Das ist ja nicht schön. Ich hatte das Problem manchmal nur kurzzeitig (benutze Internet Explorer), aber nach einigen Minuten ging es dann wieder..
    Ich hoffe, dass es ganz schnell wieder funktioniert..

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...