Donnerstag, 1. November 2012

Update: Vorsätze und Pläne für 2012



Ende 2011 habe ich ja große Pläne für 2012 geschmiedet und auch hier veröffentlicht. Das Jahr ist nun zu 3/4 rum (heute schon 10/12 um genau zu sein), daher folgt mal ein kleines Update. Für offene Ziele ist ja nun nicht mehr viel Zeit. Ich muss mich also sputen.

Stefanie Hombach Fotografie:
Ich bin fleißig am Fotografieren und habe schon einen Haufen toller Shootings gehabt. Meine Website www.stefaniehombachfotografie.de ist online gegangen und bisher läuft es wirklich gut. Nächste Woche habe ich auch einen Gesprächstermin bei Georg Banek, wo ich mal diverse kleine und große Fragen rund um die "Selbstständigkeit" klären will. [Nein, ich werde mich nicht komplett selbstständig machen. Aber diverse Formalitäten wie Rechnungen und Verträge, Preise und Konditionen wollen mal auf Herz und Nieren geprüft und besprochen werden.]

Sport:
Zusammen mit meiner Mam habe ich jetzt schon den 2. Zumba-Kurs belegt. Nicht die Welt aber immerhin einmal pro Woche auspowern. Besser als nichts.

Basteln und Bloggen:
Es gibt jeden Tag einen neuen Blogpost. Ich bastle recht viel, gerade auch jetzt für den kommenden Kreativmarkt Anfang November. Vorsätze also auch erfüllt. Nächster großer Schritt der Blog-Adventskalender! =)

Lesen:
4 Bücher in 1 Woche Sommerurlaub: check! Ansonsten im Schnitt etwa 0,5 – 1 Buch pro Woche, je nach Umfang und Begeisterung. Im Schrank steht noch 1 Geburtstags-Geschenk-Buch, das lese ich noch vor meinem nächsten Geburtstag, versprochen!

Wohnung:
Die wichtigen Dinge sind fertig. Wir müssen noch die Speisekammertür abschleifen, den Flur verputzen lassen und als letzter Schritt steht dann noch das Gästezimmer an. Wird wohl nicht mehr 100% fertig dieses Jahr, aber die Garderobe wurde vor kurzem endlich fertig, ein neuer Esszimmertisch und passende Stühle sind eingezogen, der Balkon wurde mehrfach aufgeräumt, verschönert und geputzt. Sogar im Keller habe ich letzt ein wenig aufgeräumt, sodass man ihn wieder betreten kann ohne über Farbeimer und Umzugskisten zu fallen.

Und was machen eure Vorsätze so? Hand aufs Herz, was steht noch aus?

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Bei mir läuft es auch soweit gut. Ich habe ja vor kurzem wieder auf meinem Blog darüber geschrieben. Auf jeden Fall werde ich auch für das kommende Jahr meine Vorsätze öffentlich machen, denn mit ein bißchen Kontrolle von außen geht es bei mir einfach besser.
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  2. Sowas finde ich immer sehr interessant, scheinbar konntest du ja vieles umsetzen was du dir vorgenommen hast.. :)
    Eine Freundin hatte mir letztes Jahr einen Kalender geschenkt mit verschiedenen Aufgaben und eine davon war, dass man einen Brief mit Vorsätzen an sich selbst schreiben und in einem Jahr lesen sollte.. Durch den Umzug habe ich allerdings vergessen, wo ich ihn hingelegt habe..
    So richtige Vorsätze hatte ich allerdings nicht, ich wollte lediglich gesünder werden und eine neue Arbeit finden. Hat sich beides einigermaßen erfüllt.. :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...