Dienstag, 20. November 2012

Musikalisches Geschenk

In den 12von12 November habe ich das Geschenk ja schon gezeigt. Ich wollte aber hier noch mal kurz darauf eingehen. 

Unsere Chorleiterin und inzwischen eine liebe Freundin hatte vorletzte Woche Geburtstag. Ich war schon gefühlte 10 Mal in der Andreas GmbH an diesem süßen Notenständer vorbei gelaufen, immer mit Hintergedanken, das wäre doch ein tolles Geschenk für sie. 
Irgendwie kam ich aber nie auf die Idee das hübsche Stück auch mal mitzunehmen. Das musste ich dann nachholen, als ihr Geburtstag nun kam. 


Dazu gab es natürlich eine Karte.


Ich finde den Notenständer klasse und hoffe, ihr gefällt er genau so gut wie mir.

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Ich find ihn auch klasse! Der ist richtig toll. Ich bin mir sicher, dass sie sich sehr drüber freut :)

    lg Caro ^-^

    AntwortenLöschen
  2. Darüber hat sie sich bestimmt sehr gefreut, eine tolle Idee.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...