Samstag, 3. November 2012

Halloween-Nachtrag

Halloween ist ja nun schon wieder rum. Trotzdem möchte ich euch noch 2 kleine Dinge zeigen. Zum Einen die fertig dekorierten und verpackten Kekse:



Und dann den Inhalt der Halloween-Wundertüte. Nachdem sie jetzt endlich bei Sophie angekommen ist, darf ich ja verraten, wie sie aussieht und was drin war.

Es gab zwei Tüten mit gruseligen Gummibärchen und Gebissen:


Verpackt in dieser Tüte:




Und dazu eine Halloween-Karte und die Wimpelkette mit dem Halloween-Schriftzug.


Sophie, ich freue mich, dass die Wimpelkette sogar dieses Jahr noch aufgehängt wurde. Schön, dass dir die kleine Halloween-Wundertüte gefallen hat.

Ich behaupte mal es wird in ein paar Wochen eine ähnliche Weihnachts-Verlosung geben =)

Viele Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...