Schneeflöcken, Goldröckchen

Auch diese Bilder habe ich auf meiner Kompaktkamera wiedergefunden. Ich kann mich nicht erinnern sie euch schon gezeigt zu haben. Vielleicht wollte ich sie ursprünglich für den Blog-Adventskalender aufheben, aber dafür habe ich inzwischen genug Themen und Gastblogger.

Auf jeden Fall habe ich mit vor Kurzem 2 neue Stanzen-Sets von Marianne Design zugelegt. Sie heißen Schneeflocke Finnland und Schneeflocke Schweden.

Hier seht ihr Finnland, denn ich musste natürlich direkt mal probestanzen:





Sind sie nicht wunderschön? Und gerade aus dem goldenen Glitzerpapier gefallen sie mir super gut. Kein Wunder, immerhin habe ich das Papier extra dafür gekauft :-D


Liebe Glitzergrüße,
Stefanie

Kommentare

Kommentar posten

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie