Mittwoch, 14. November 2012

Schneeflöcken, Goldröckchen

Auch diese Bilder habe ich auf meiner Kompaktkamera wiedergefunden. Ich kann mich nicht erinnern sie euch schon gezeigt zu haben. Vielleicht wollte ich sie ursprünglich für den Blog-Adventskalender aufheben, aber dafür habe ich inzwischen genug Themen und Gastblogger.

Auf jeden Fall habe ich mit vor Kurzem 2 neue Stanzen-Sets von Marianne Design zugelegt. Sie heißen Schneeflocke Finnland und Schneeflocke Schweden.

Hier seht ihr Finnland, denn ich musste natürlich direkt mal probestanzen:





Sind sie nicht wunderschön? Und gerade aus dem goldenen Glitzerpapier gefallen sie mir super gut. Kein Wunder, immerhin habe ich das Papier extra dafür gekauft :-D


Liebe Glitzergrüße,
Stefanie

1 Kommentar:

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...