Donnerstag, 22. November 2012

Verlosung: Adventskalender

**BesserBloggen kommt heute später nächste Woche wieder!**

Ganz spontan habe ich heute eine kleine Verlosung für euch. Nächste Woche geht es ja schon los mit dem Adventskalender-Öffnen und der ein oder andere von euch wollte vielleicht auch noch einen Adventskalender verschenken, kam aber bisher nicht zum Basteln. Richtig?

Dann habe ich jetzt die Lösung für euch!

Ich verlose ein handgestempeltes Adventskalender-Set. Enthalten sind 24 bestempelte und benummerte Papiertüten und Schnur zum Zubinden oder Aufhängen. 
Nur füllen müsst ihr ihn dann noch selber.

Diese 5 Designs habt ihr zur Auswahl:

Vogel

Weihnachtsmann

Tanne

Schneemann

Schneeflocke
Und da es ja nun schnell gehen muss, damit das gute Stück rechtzeitig beim Gewinner ist, läuft die Verlosung auch nur bis morgen. Wer gewinnen möchte, schreibt bitte einen Kommentar für wen er den Kalender haben möchte. Würdest du ihn an die beste Freundin oder die Schwester verschenken oder doch selbst behalten? Und schreibt dazu welchen der abgebildeten Adventskalender ihr gewinnen möchtet. Ich bin gespannt!

Schreibt euren Kommentar bitte bis zum 23.11. um 18:00 17:00. Dann wird ausgelost!

Viele Glück und bis bald,
Stefanie

Kommentare:

  1. Hallo
    Was für eine hübsche Idee.Ich würde mich für den Schneeflockenkalender entscheiden.Füllen würde ich ihn für die Familie.Mit kleinen Gutscheinchen(z.B. ein Spielenachmittag,Schlittschuhlaufen,Stadtbummel ect)Alle Familienmitglieder dürften abwechselnd öffnen.
    Lg Mummel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dassi :) Ich find ja die Schneeflocke und den Baum toll :) Ich würde einen für meine Tochter füllen, könnte mir aber auch vorstellen, Ihn meinen Schwestern zu schenken :) *g*

    süße Idee vorallem wenn man was auf die Schnelle braucht :)

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, hüpfe sehr gerne in den Lostopf

    Bienchenmeins( at) arcor.de

    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, die Rettung in "letzter" Minute. Ich brauche noch sowohl die Verpackung als auch den Inhalt eines Adventskalenders für einen ganz besonderen Menschen. :-)
    Dort sollen viele nette Kleinigkeiten hinein, nur Süßigkeiten müssen leider draußen bleibe, das wird ihm in der Adventszeit sonst zu viel.
    Ich würde mich ganz besonders über die Tannen freuen, obwohl mir die Eissterne auch gut gefallen..
    Viele Liebe Grüße
    Sophie

    AntwortenLöschen
  5. Oh die sind ja zu süß. Ich würde den Kalender spontan für meine Mama zurecht machen. Entweder Schneeflocke oder Tannebaum, sehen beide zu süß aus. Und meine Mama würde sich sicherlich super darüber freuen.

    By Änna
    http://violetnibiru.blogspot.de
    violetnibiru@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde ihn für meinen Schatz befüllen - der tut auch immer sooo viel für mich! Z.B. Stempelklötzchen zurechtsägen... Und zunehmen sollte er auch ganz dringend (im Gegensatz zu mir ;-)

    Mein Favorit ist der mit den Tannenbäumen

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja süß - tolle Idee. Ich würde den Kalender für meine liebe Nachbarin füllen, als kleines Dankeschön für ihre Mithilfe bei den Weihnachtsmarktvorbereitungen.

    Mein Favorit ist der Schneemann.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine süße Idee, ich liebe selbstgebastelte Adventskalender. Meinem Freund habe ich letztes Jahr einen gemacht und wollte eigentlich dieses Jahr eine Pause machen. Aber vielleicht habe ich ja Glück und gewinne diese wundervollen Papiertüten, dann ist das auf jeden Fall für ihn bestimmt. :)
    Sich da für irgendein Muster zu entscheiden, ist garnicht so einfach, die sehen alle so toll aus.
    Ich glaube, ich würde die Tanne nehmen.
    Ich wünsche auch den anderen viel Glück! :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...