Montag, 12. November 2012

Schwedische Weihnachten

Oh man, da habe ich mich echt bemüht möglichst zeitig zu IKEA zu fahren um für euch Bilder von der diesjährigen Weihnachtskollektion zu machen und dann vergesse ich die Bilder auf meiner Kamera...

Aber gut, besser spät als nie, nicht wahr? Daher also heute endlich meine Bilder vom schwedischen Weihnachten 2012.

Einige Sachen kamen mir sehr bekannt vor und sind vermutlich vom letzten Jahr weitergeführt oder nur leicht abgeändert worden.

Es gibt wieder süße Geschenkanhänger-Sets:


Und tolle Geschenkpapiere. Ich liebe ja dieses Packpapier und habe mich direkt mit 2 Sorten eingedeckt:


Aber auch anderes Geschenkpapier haben sie und auch das ist super schön. Ich konnte mich nur schwer zurück halten, einfach von jedem eine Rolle mitzunehmen.


Passend dazu dann auch noch Muffin/Pralinen-Christbaumkugeln. Sind die nett toll?


Und dieser süße Ständer ist auch ganz toll. Nur leider fiel mir kein Ort ein, wo ich ihn aufstellen könnte, daher habe ich ihn vorerst nicht mitgenommen:



So, das waren mal grob meine Favoriten aus der IKEA Weihnachtskollektion 2012. Es gibt natürlich noch einiges mehr. Schaut also doch auch mal rein.

Und, gibt es bei euch auch Neuanschaffungen für Weihnachten 2012 oder bleibt ihr bei alt Bewährtem?

Viele Grüße,
Stefanie

1 Kommentar:

  1. Neu neu neu: andere Deko, der Baum wird größer, andere Farben und viiiiiel mehr ist in Planung und wird auch schon umgesetzt bzw versucht, es umzusetzen (ich sag nur Glitter Glue und Kugel, brummel)
    Ich bin schon auf dein Deko gespannt.
    LG Meike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...