Montag, 12. November 2012

12von12 November

Juhu, heute ist wieder der 12. und ich habe frei. Daher kann ich mal etwas abwechslungsreichere Bilder zeigen als 11 Bilder aus dem Büro und eins auf dem Heimweg ;-)

Morgens um 6:20 ist die Welt noch dunkelgrau:


Aber auch um 8:00 gibt es nur einen helleren Grauton. Heller wird es heute nicht mehr:


Nägelchen neu lackiert mit der wunderschönen Farbe After Eight von Catrice:


Geschenk für heute Abend fertig gemacht (ich poste es schon mal, in der Vermutung, dass die Beschenkte hier nicht mitliest):


Einkaufen gewesen und diese 3 süßen Spatzen mitgebracht:


Außerdem tolle Weihnachtskerzen im Rustic Stil mitgenommen. Sooo viel Geld für Kerzen ausgeben? Naja halten aber vermutlich den ganzen Winter lang:


Passend zum Wetter "Shades of Grey" - Teil 2 fertig gelesen, Teil 3 gekauft und angefangen:


Tee gemacht und dann eingedöst. Als ich wach wurde, war er nur noch lauwarm. Naja:


Duftkerze angezündet. Wenigstens etwas Helles bei dem Schmuddelwetter:


Holzleisten und Bretter gekauft, Katalog mitgenommen um daheim weiter zu planen:


Film aus der Bücherei angefangen und nach 10 Minuten entnervt abgebrochen:


Beim Schreiben dieses Posts auch Kerzchen angemacht. Inzwischen brennt nur noch eine:


Und wie war euer Tag so?

Viele Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Ohhh eine wunderschöne Nagellackfarbe hast du dir ausgesucht ! Gefällt mir richtig gut, ich muss ungbedingt mal wieder Nagellackshoppen gehen merk ich grad.

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da habe ich ja heute Glück gehabt mit dem Wetter. Bei uns war es gestern grau in grau. Kerzen müssen bei mir auch jetzt immer an. Vielen Dank für Deinen Kommentar. Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Ich lese auch grade das Zweite :)

    AntwortenLöschen
  4. Kerzen sind was Feines. Hier brennen sie auch schon seit einige Zeit wieder viele Stunden am Tag. :-))

    LG,
    Claudi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...