Mittwoch, 28. November 2012

Noch mal Weihnachtskarten

Heute gibt es direkt noch mal ein paar Weihnachtskarten zu sehen. Da ich auch dieses Jahr wieder eine ganze Menge Karten brauche, war ich schon fleißig und darf verkünden: inzwischen habe ich alle nötigen Karten fertig! Juhu!


Gestern habe ich euch ja schon gezeigt, wie das aussieht, wenn ich mehrere Karten in einem Stil und Aufbau mache. Die beiden ersten Karten hier sind nicht nach dem gleichen Aufbau gebastelt, aber aus 2 Bögen Designpapier. Das mache ich nämlich auch gerne: 2 Bogen Papier zuschneiden für Karte 1 und aus den Reststücken dann Karte 2 basteln.


Und hier noch eine 3. Karte. Aus ganz anderem Papier, aber auch hierzu gibt es eine kurze Geschichte:
Diese Karte ist am letzten Freitag beim Weihnachtsbasteln entstanden und ich war so ins Gespräch mit den Mädels vertieft, dass ich mich scheinbar mächtig vermessen habe. Jedenfalls habe ich das Papier da geschnitten, wo jetzt die Schleife ist ;-) Als geübter Bastler findet man ja (fast) immer eine Lösung solche Patzer zu verstecken. - Mit Meikes Worten: Da kommt ne Pflanze vor! 


Und morgen gibt es dann wieder einen Beitrag zu BesserBloggen und vermutlich einen Beitrag zu Beauty is where you find it. 

Bis morgen also,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...