Dienstag, 27. November 2012

Weihnachtskarte mit Stern

Heute zeige ich euch die ersten Weihnachtskarten. Sie sind schon vor 2 Wochen entstanden, aber ich kam irgendwie gar nicht dazu sie zu fotografieren. Daher also heute.


Wie ihr seht sind sie alle drei nach dem gleichen Konzept entstanden. Das mache ich gerne, wenn mir die erste Karte gut gefällt. 


Beim Stanzen musste ich feststellen, dass genau diese Größe der Sternstanzen nicht richtig funktioniert. An einer Seite ist die Stanze beschädigt und prägt daher nur statt zu stanzen. Sehr schade.
Aber wenn man 4 Zacken herauslösen kann, kann man den 5. ja ohne Probleme vorsichtig mit der Schere ausschneiden. Passt schon.


Und wie weit seid ihr mit eurer Weihnachtsplanung und -vorbereitung?
Ich werde heute noch etwas dekorieren und am Blog-Adventskalender arbeiten, der ja am 1.12. startet. Die meisten Geschenke habe ich auch schon.

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...