Montag, 26. November 2012

Hundekarte zum Geburtstag

Ich habe gestern noch schnell eine Geburtstagskarte gebraucht und da die ganzen Bastelsachen ja noch toll im Esszimmer aufgebaut sind, ging das dann ganz schnell. 

Es sollte eine Hundekarte werden und daher habe ich wieder mein Tier-Stempelset von Inkadinkado benutzt.

Und weil ich die Karte dann auch direkt verschenkt habe, kann ich sie jetzt auch gleich hier zeigen:


Im Hintergrund sehr ihr übrigens einen Teil des Geschenks ;-)

Und in den nächsten Tagen zeige ich euch einen ersten Schwung Weihnachtskarten.
Ach und am 1.12. startet natürlich mein Blogadventskalender. Schaut also unbedingt rein!

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...