Sonntag, 15. Juli 2012

Verlosung: 1000. Geburtstag und 70 Leser

Wie versprochen gibt es heute nun meine Verlosung anlässlich des 1000 Tage Geburtstags meines Blogs und inzwischen auch des 70. Lesers.

Ich habe ja langer überlegt, was ich euch verlosen könnte und habe mir nun folgendes überlegt:

An der bunten Balkonparty gab es ja die Take-Away-Tüten für alle. Enthalten war der Rohling für ein Mini-Album.


 
Eine solche Tüte verlose ich nun also hier.

Und da ja nicht jeder meiner Leser ein voll ausgestattetes Bastelzimmer sein Eigen nennt, gibt es nicht nur den Rohling sondern auch das passende Dekomaterial in einer Farbrichtung eurer Wahl.

Die folgenden Farbrichtungen stehen zur Auswahl:
  • pink/rosa
  • blau/türkis
  • lila/flieder
  • bunt gemischt
  • rot/grün (falls jemand schon was Weihnachtliches basteln möchte)
Was genau enthalten ist, möchte ich noch nicht verraten. Dann wird die Take-Away-Tüte also quasi zur Wundertüte und wer hat die als Kind nicht geliebt?
Und gleichzeitig hat die Tüte auch etwas von der tollen Supercraft-Box, die es ja ab Anfang August gibt.

Also ran an die Tasten, schreibt mir in einem Kommentar, für was ihr das Mini-Album nutzen möchtet. Vielleicht für Bilder vom Sommerurlaub oder als Mini-Rezeptbuch? Ich bin gespannt. Und schreibt dann bitte noch dazu welche Farbrichtung ihr am Liebsten hättet. 
Die Teilnahme per Mail an dassi87(at)web(punkt)de ist natürlich auch wieder möglich. 

Ich würde mich natürlich freuen, wenn ihr auf eurem Blog oder bei Facebook, Twitter und Co von dieser Verlosung berichtet und damit ein bisschen Werbung macht.

Teilnehmen kann jeder, egal ob Leser oder nicht, mit und ohne eigenen Blog etc. 
Die Verlosung endet am 03.08.2012 um 18:00.

Viele Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Ja dann mach ich doch gleich mal mit =)
    Mh, ich glaube, ich würde das Minialbum nutzen, um ein Umzugstagebuch/ Planbuch/ Smashbook daraus zu machen. Alles in einem ....
    Post zu deinem Beitrag erscheint dann morgen bei mir.
    Und bei einer "Wundertüte" kann ich echt nicht widerstehen, mitzumachen. Da sind wir doch alle noch Kind *g*
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  2. ui, schöne Verlosung! Wundertüten sind großartig :D Manchmal kauf ich mir heute noch eine, auch wenn meistens irgendein Müll drin ist, den ich dann doch nicht brauch. XD
    Ich würde das Minialbum wohl für ein kleines Rezeptbuch nutzen - das hab ich nämlich schon länger geplant :) Oder ein kleines Fotobuch als Weihnachtsgeschenk für meine Großeltern oder so. Die freuen sich über sowas immer total. :D
    Hmm, Farbrichtung.. das beste ist wohl einfach bunt gemischt - weil ich mich wieder mal nicht entscheiden kann ;)
    Der Post zu deiner Verlosung kommt im Laufe des Tages noch.

    lg Caro :)
    http://wint3rkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so toll aus :) Sehr kreativ :)

    AntwortenLöschen
  4. Hurra, eine neue Verlosung :-). Also ich würde das Mini-Album ja irgendwie für meinen Geburtstag im August verwenden und es als Erinnerungsstück mit ein paar Fotos, übriggebliebener Deko und vielleicht Einträgen meiner Gäste versehen. Farblich hätte ich dazu gerne lila/flieder. Zusammen mit einem dunklen Blau sind das gerade meine absoluten Favoriten.
    Liebe Grüße
    Sophie

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde ein Motivations-To-Do Album basteln und meine To Do Listen für größere Projekte (Hochzeit, DIY Projekte, etc.) einmal zusammenfassen und sie hübsch aufbereiten, damit das Umsetzen auch Spaß macht und ich öfter mal wieder drauf schaue. Derzeit fliegt nämlich eher eine hässliche Zettelwirtschaft bei mir herum, von dem manchmal auch was verloren geht.
    Meine Lieblingsfarbe wäre blau/türkis.

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde das Minialbum wahrscheinlich für schöne Fotos, kleine Basteleien und Zeitungsausschnitte mit irgendwelchen Reise- oder Basteltipps verwenden. Die fliegen hier alle durcheinander rum und ich mag sie auch nicht wegwerfen. Schön geordnet im neuen Minialbum hätte ich dann den totalen Durchblick, juchee!!

    Wundertüten haben auf mich auch eine magische Anziehungskraft - jetzt gibt es ja auch an jeder Ecke diese Beautyboxen, Bastelboxen... usw.

    LG
    Lila

    AntwortenLöschen
  7. Ich versuche es auch mal. :)
    Das Minialbum wäre toll als ToDo Liste oder für Zeichnungen oder Skizzen.
    Und als Farbwahl gefällt mir bunt gemiascht am besten. :)

    lg/Greta
    [grubby_k@web.de]

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie cool! Also wenn ich darf, mache ich auch mit - Wundertüten hab ich schon als Kind geliebt.
    Ich würde das Minialbum am liebsten in lila verbasteln - das ist die Lieblingsfarbe einer Freundin, die bald zum Studieren 800km weg von ihrer Familie und ihrem bisherigen Freundeskreis zieht. Ich glaube, ein Motivationsalbum gegen das erste Heimweh wäre eine gute Verwendung für das Bastelset :)
    LG, Line
    (carlinchen ät quantentunnel . de)

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Idee! Ich fand ja den Bericht von der Balkon-Party sooo toll, fast schade, daß ich keinen habe... Klang supernett!

    So ein kleines Album würde ich gern einmal basteln und natürlich - was sonst - mit Fotos meines Hundes füllen. Als Farbe würde mir blau/türkis super gefallen (pink für einen Rüden geht ja nun gar nicht... ;-)

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...