Donnerstag, 12. Juli 2012

Beauty is 12von12 Juli!?

Heute ist wieder der 12. und das heißt es ist auch wieder 12von12! Und heute war für mich ein toller 12von12-Tag, denn ich habe dieses Mal schon am Vorabend daran gedacht und für morgens direkt die Kamera bereit gelegt UND ich hatte frei, so dass es heute keine eintönigen Bürobilder gibt.

>> Alle anderen Beiträge zu 12von12 wie immer bei DraussenNurKännchen.


Wecker ging wie immer früh, bin zusammen mit meiner besseren Hälfte aufgestanden... und da ich die Kamera ja schon bereit liegen hatte, ist direkt das erste Bild entstanden.


Haare gewaschen, Zähne geputzt, geschminkt und dann noch mal aufs Bett gelegt und 20 Minuten gelesen. Ich liebe es, wenn ein Tag so beginnt.


Kurz im Garten gewesen, den neuen Johannisbeer-Busch gießen... und die tollen Hortensien bewundern...


Nach Bad Nauheim gefahren und meinen "Taxigast" in der Klinik abgeliefert...


Frühstück beim Bäcker geholt... Sah so toll aus, war nur leider keine heiße Schoki mit Karamell sondern Latte Macchiato mit Karamel. Pfui, aber mit viiiel Zucker ging's...


Das wirkliche hübsche Cafe in der Klinik bewundert, könnte glatt so in einem großen Kaufhaus stehen...


Buch fertig gelesen...


Mannshohes Model eines Darms angeguckt. wollte ich das sehen?


Anschließender Spaziergang durch Bad Nauheim, mit toller Wolkenformation...


Weitere Details im Park fotografiert...


Interessante Mülltonnen Inhalte fotografiert. Da konnte ich einfach nicht dran vorbei...


Plakate vom Fotoprojekt verteilt. Unser Ortsteil ist damit jetzt quasi gepflastert!

Ja, war ein langer und ereignisreicher Tag. Und jetzt kommt noch mein Beitrag zu Beauty is where you find it zum Thema Wild things.

Nur für Mutige!!!


Ja, meine wilde Lou =) Was Wilderes hatte ich gerade nicht da. 

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. boah, du bist ja hardcore, an einem freien tag um 6 uhr aufzustehen!
    witzige schnappschüsse!
    LG, frau nord

    AntwortenLöschen
  2. Nein wie süß! Ich bin verliebt in deine wilde Lou ;o) Meine wilde "Vier" versteckt sich grad noch im Haus, weil ich am PC tippe *g* Ich höre ja das Rad, wenn sie wild wird.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte Foto ist ja so unglaublich süß.. :)
    Einen hübschen Hamster hast du da..

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott, das Lou-Monster. Soooo wild.
    Tolle Fotos sind entstanden. Ich persönlich hätte wohl gerne auf den Darm verzichtet.
    Lebst du noch, oder hat der Kaffee dich um die Ecke gebracht?
    LG Meike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...