Dienstag, 3. Juli 2012

Post aus meiner Küche: Very Berry

Dieses Mal habe auch ich bei Post aus meiner Küche mitgemacht. Das Thema hieß diesmal VERY BERRY. 

Die Umsetzung war gar nicht so einfach, ich hatte zwar direkt eine Menge Ideen, aber die mussten ja auch verschickt werden und dann noch genießbar angekommen... 
Letztendlich kamen daher nur Rezepte mit beeriger Marmelade oder getrockneten Beeren in Frage. 

Entschieden habe ich mich dann für Petit Fours (das Rezept gibt es hier).
Diesmal mit Himbeer-Johannisbeer-Marmelade, super lecker!

Und dann haben die kleinen Teilchen noch eine hübsche Verpackung bekommen, alles handgemacht versteht sich. Hier seht ihr sie komplett verpackt, ohne Verpackung habe ich irgendwie gar kein Bild gemacht. Ups!


Erst mal ohne Deckel:


16 Petit Fours hatten in meinem Kästchen Platz.


Und dann habe ich noch einen Peek-a-boo-Deckel gebastelt.


Ich mag diese Art Verpackung, bei der man schon vor dem Auspacken sieht, was darin ist.


Und am Ende kam noch eine passende Schleife drum. Alles in Beerentönen gehalten, versteht sich. Ich finde damit sieht die Verpackung fast aus, wie beim Konditor gekauft.



Und natürlich durfte auch eine passende Karte nicht fehlen. Und passende Stempelchen und Papier hatte ich auch direkt zur Hand. Sehr praktisch!


Ich bin schon ein bisschen stolz auf das Ergebnis. Mir gefällt es sehr gut und auch Elly, meine Tauschpartnerin hat sich gefreut. Und das ist ja die Hauptsache.

Morgen zeige ich euch dann, was sie für mich tolles gezaubert hat! 

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Das ist ja der Wahnsinn..wunderschön..und was für eine Arbeit :-)..Ich glaube ich könnte so was nie verschenken *für mich haben will* :-D

    AntwortenLöschen
  2. Na da hätte ich mich auch gefreut. Sieht super schön aus, fast zu schön zum Essen.
    Die Karte ist auch klasse.
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht total lecker aus :) Yummy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...