Dienstag, 10. Juli 2012

Bunter Balkonparty: Teil 1

Am Freitag war ja endlich meine bunte Balkonparty. Meine 4 Mädels hatte ich eingeladen und die ganze Woche vorher schon fleißig vorbereitet. 

Zuerst musste ja mal der Balkon aufgeräumt und hergerichtet werden. Dazu wann anders mehr. Also erst mal alles weggeräumt, Stühle bei Seite geschafft und so weiter:


Dann die Picknick-Decken ausgebreitet und mit Kissen für ein wenig Gemütlichkeit gesorgt:


Kleine Beistelltische mit gepunkteter Tischdecke versehen und passendes Geschirr von der Tante bekommen (Danke, Vera!):


Dann noch die kleine Wimpelkette an die Wand gehängt... heute geht ja nichts mehr ohne Wimpelkette, ist euch das auch schon aufgefallen?


Pompons aufgehängt, denn ohne die geht es ja auch nicht:


Und fürs Bunte dann noch ein paar Luftballons dazu genommen:


Der Balkon war also bereit:


Und dann kam noch das Essen dazu:



Yummie, ich sag euch, wir haben es uns richtig gut gehen lassen! Salate, Minischnitzel, selbstgebackenes Käsebrot, handgemachte Kräuterbutter... uns hat es wirklich an Nichts gefehlt!

Mehr dann morgen, also schaut wieder rein.

Liebe Grüße,
Stefanie 

Kommentare:

  1. Wow..das sieht echt super gemütlich und super lecker aus!! Bin gespannt was du noch so zeigst :-)..liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Und es war soooo schön. Danke dir nochmal für die Einladung und die Organisation der Party. Immer wieder schön mit den Mädels. War echt ein sehr schöner (beautyful) Abend =)
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  3. ich hab dir ein herz gemacht beim kreativ award :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...