Freitag, 6. Juli 2012

Cupcake Cats: 5 Gründe warum... Juli

Vorgestern war der 4. Juli, in Amerika wurde also fleißig der Unabhängigkeitstag gefeiert - und weil ich leider vor lauter Balkon-Party-Vorbereitungen (und anderen noch geheimen Aktivitäten) sehr ausgelastet war diese Woche, gab es bei mir weder blau-weiß-rote Deko noch eine amerikanisches 5 Gänge-Menü... aber zu einem 3 Gänge Menü hat es dann doch noch gereicht... Burger, Pommes und Fanta vom goldenen M, na wenn das nicht auch amerikanisch ist ;-)


Jedenfalls wollen wir heute ein wenig der amerikanischen Kultur gedenken (ups, klingt als wären sie ausgestorben *lach*) und daher lautet unser Thema bei den Cupcake Cats heute:

5 Gründe, warum wir manchmal gerne in Amerika leben würde:
  1. ... weil dort die tollen Bastelsachen einfach wesentlich günstiger sind.
  2. ... weil es dort M&Ms mit Brezel und Kokos gibt *sabber*
  3. ... weil Halloween dort einfach zur Kultur gehört und man überall Deko und Ähnliches bekommt.
  4. ... weil es dort Lebensmittelfarbe gibt, die wirklich färbt - bin in Deutschland noch auf der Suche nach einem passenden Ersatz.
  5. ... weil man Zutaten, Deko und Material für neue Backtrends immer sofort bekommt und nicht warten muss, bis auch die deutschen Händler den Trend erkannt haben.
Grund 6, dass man aus dem großen Stampin'Up-Katalog einkaufen kann, fällt dann ja jetzt weg. Denn auch wir werden bald denn kompletten Katalog bekommen! Juhu, ein erster Schritt in die richtige Richtung.

Habt ihr auch Gründe, wieso ihr gerne in Amerika leben oder zumindest mal ausgiebig dort shoppen würdet? Schreibt mir doch einen Kommentar! Und schaut mal bei Meike vorbei, denn auch so berichtet euch von ihren Gründen.

Viele Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...