Freitag, 27. Juli 2012

Cupcake Cats: Lang

Unser Thema bei Cupcake Cats lautet heute "Lang". Allerdings muss ich euch sagen, dass Meike leider heute nichts beitragen kann, weil ihr Internet nicht so mag wie sie. Dafür kriegt ihr heute von mir ein paar mehr Werke.

Ich habe zum Thema nämlich gleich 4 lange Karten gebastelt. Ich liebe das Format momentan total und als ich dann noch entsprechende Kartenrohlinge im Papiergroßhandel gefunden habe, musste ich zuschlagen.

Hier eine Geburtstagskarte:



Eine allgemeine Karte mit besten Wünchen:



Dann eine mit Quadraten aus Restpapier:



Und eine, auf der ich Gelis eine Stanze ausprobieren musste:



Und was sagt ihr dazu? Ich mag das Format super gerne! Da werden sicher noch weitere Karten in der Form entstehen.

Viele Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...