Dienstag, 17. Juli 2012

Hippo mit Goldzahn

Schon seit vielen Wochen will ich euch Bianca vorstellen und irgendwie kam ich ständig nicht dazu. Jetzt hole ich das endlich nach =)

Bei Design 3000 habe ich durch Zufall dieses süße Nilpferd gefunden. Nicht nur süß sondern auch praktisch, denn Bianca ist ein Notizzettel-Halter!

Da meine Tante ja nun mal Nilpferde sammelt, musste ich das niedliche Tierchen bestellen und habe es auch schon lange (um genau zu sein Anfang Mai) verschenkt. 


Ein besonders knuffiges Detail sind die goldenen Zähne, zwischen denen man eine besonders wichtige Notiz einklemmen kann:


Und hier noch mal von vorne...


Und auf diesem Bild scheint Bianca richtig zu lächeln.


Also ich finde sie super süß und auch meine Tante hat sich wirklich gefreut. Klar niedliche Nilpferde findet man immer mal wieder, aber wenn sie dann auch noch einen wirklich Nutzen haben, ist das natürlich um so toller. 

Liebe Grüße,
Stefanie

1 Kommentar:

  1. Haha, naja ich habe die DVDs nicht selber gebrannt. Und ich habe die schon seit... 2006 glaube ich xD

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...