Dienstag, 31. Juli 2012

Große Aufregung und nervöses Hibbeln

Als ich gestern auf den Kalender geschaut habe, wurde mir plötzlich bewusst, dass nächste Woche ja schon die Supercraft Box kommen müsste. Darüber hatte ich ja am 30.6. schon berichtet, aber das ist ja nun auch schon wieder eine Weile her.


Jetzt bin ich schon ganz aufgeregt und neugierig, was in der Box zu finden sein wird und so. Allerdings weiß ich auch, dass ich in der 2. Augustwoche erst mal mächtig im Stress sein werde, weil ich 100-200 Fotos zu bearbeiten habe. Aber danach kommt mein Urlaub und spätestens dann werde ich mich der Supercraft Box widmen.


Wir wissen ja, Vorfreude ist die schönste Freude und so habe ich einen noch größeren Anreiz die Bilder so schnell wie möglich fertig zu bekommen. Dann schaue ich in die Box sobald sie kommt, stelle sie dann irgendwo in Sichtweite neben mich und habe dann während dem Bearbeiten immer vor Augen, wieso ich mich ranhalten sollte. ;-) Guter Plan nicht wahr?

Und das neue Ideen Magazin müsste dann auch bald schon wieder kommen. =) Ich freu mich schon risieg drauf. 

Hat von euch auch jemand die Supercraft Box bestellt und hibbelt schon?

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...