Mittwoch, 4. Juli 2012

Post aus deiner Küche: Very Berry

Gestern habe ich euch ja die Post aus meiner Küche gezeigt. Heute kommt nun auch die Post aus deiner Küche, liebe Elly!

Ich habe ein großes Glas voll Berry Curd bekommen und habe mich riesig gefreut. Musste natürlich auch direkt probiert werden und schmeckt super lecker! Die enthaltenen Limetten geben noch eine ganz tolle säuerliche Note dazu und ich finde, das passt einfach ganz klasse.


Das Glas ist außerdem noch super hübsch verziert. Schaut euch nur den süßen Deckel an:


Besonders lieb fand ich, dass Elly mir direkt auch das Rezept mitgeschickt hat. Danke dafür, wird sicher auch mal selbst ausprobiert. Aber *hehe* für den Moment habe ich ja erst mal ein großes Glas voll.


Das Rezept werde ich aber auf jeden Fall in mein Rezeptebuch legen oder abheften, damit ich es auch wiederfinde.


Vielen vielen Dank noch mal!

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...