Mittwoch, 11. Juli 2012

Bunte Balkonparty: Teil 2

So, heute folgt der 2. Teil der Balkonparty...

ich hatte für meine Mädels natürlich auch wieder eine kleine Überraschung gebastelt. Diesmal etwas recht Schnelles, weil die Zeit sonst nicht gereicht hätte. Daher gab es eine solche Take-Away-Tüte für jeden:


Inhalt neben einem kleinen Kärtchen noch dieser Mini-Album-Rohling. Ich dachte, wir könnten ihn dann noch zusammen bebasteln, dazu kamen wir aber gar nicht.


Und dann hatte ich noch Milkshakes geplant und diese farblich passenden Gläser dekoriert:



Hortensienblüten aus unserem Garten:


Und kleine Fähnchen aus Washi-Tape:



Und was soll ich euch sagen, auch dazu kamen wir gar nicht. Nach dem Essen und einem Stück Kuchen waren wir einfach zu voll gefuttert.

Dafür haben wir uns dann der eigenen Optik gewidmet und den LR Deko-Koffer durchgetestet. Sonst schaffen wir so ein Chaos immer nur beim Basteln, dieses Mal war es eben Kosmetik.
Erst mal haben sich alle abgeschminkt und richtig gepflegt und dann ging's ans Make-Up testen.

Ich denke, ich kann zu Recht behaupten, wir hatten alle unseren Spaß dabei. ;-)


Ach ja, es war ein toller Abend, den wir auf jeden Fall wiederholen müssen. Spätestens in einem halben Jahr dann wieder bei einer Pyjama-Party, würde ich sagen. Oder was denkt ihr?

Liebe Grüße,
Stefanie

1 Kommentar:

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...