Freitag, 13. Juli 2012

Cupcake Cats: Vive la France!

(Yeah, endlich habe ich es geschafft das Cupcake Cats Logo fertig zu machen und hoch zu laden.)

Heute gibt es wieder eine Challenge bei den Cupcake Cats und das Thema lautet "Vive la France!"

Ich war erst mächtig überfordert, was sollte ich denn dazu basteln? So gerne ich Frankreich mag, einen Eiffelturmstempel habe ich einfach nicht... und da kam mir dann die Idee.
Habe ich nicht, brauche ich aber. Also... irgendwo hinten im Bastelschrank steht noch eine Tüte mit dem Schnitzwerkzeug und schwups habe ich mir den Stempel selber geschnitzt.



Und fertig war er... nicht 100% perfekt, aber dafür 100% selbstgemacht!


Und anschließend habe ich noch 2 Hefte in A5 zusammengetackert, der Langhefter steht hier ja auch schon einige Wochen rum und will getestet werden.



Auf jeder rechten Seite ist ein gestempelter Eiffelturm zu sehen und links ist immer Platz für ein Bild oder ähnliches. 



Und wieso gleich 2? Meike und ich wollen eigentlich dieses Jahr noch zusammen nach Paris fahren und das soll eine Art Reisetagebuch werden... Meike, also ja, eins ist für dich. Du darfst dich als auf den nächsten Besuch freuen.
Und alle Anderen schauen jetzt bei Meike vorbei und gucken, was sie zum Thema gewerkelt hat.

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Freu, eines ist für mich? Oh wie cool ist das denn? Ich drück dich....
    Du hast einen Langtacker, ich zieh doch noch bei euch ein!
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  2. Einen wunderschönen kreativen Blog hast du da :)
    Und das Thema ist auch wunderbar. Aber so ganz habe ich das noch nicht mitbekommen, ist das Thema für alle Kunst-Richtungen offen oder sollte es etwas Gebasteltes sein? Und wo melde ich mich, falls ich was zustande gebracht habe? Bei dir oder Meike? So ein Verlink-Dings wäre toll. Oder habe ich das übersehn?
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mitmachen darf jeder auf seine eigene Art, ganz egal ob mit einem Bastelwerk, einem Foto oder was auch immer einem zu dem Thema einfällt.

      Einen Link zu deinem Beitrag zum Thema kannst du gerne bei Meike oder mir hinterlassen. Ganz egal.

      Ein InLinks oder ähnliches haben wir nicht (mehr), könnte man aber natürlich überlegen, das wieder aufzunehmen.

      Wir würden uns natürlich über einen Beitrag von dir freuen.

      Viele Grüße,
      Stefanie

      Löschen
  3. Huhu, Stefanie, schau doch mal bei mir auf dem Blog vorbei, wir haben eine Teilnahme! =)
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  4. Das ist toll, ich versuche auch mal etwas zu Stande zu bringen, kann aber noch nichts garantieren. Hab jedoch schon ein paar wirre Ideen, mal sehen ob ich die umsetzen kann. Ein tolles Thema.

    Schön das du auch bei mir vorbeigeschaut hast. :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...