Montag, 16. Juli 2012

Desiary: 5 Lieblingsstücke

Bei desiary.de gibt es momentan eine Bloggeraktion. Jeder, der seine 5 Lieblingsprodukte aus dem Shop vorstellt bekommt ein Perlenarmband und hat die Chance einen Einkaufsgutschein zu gewinnen.

Da ich solche Deko/Geschenk-Shops liebe und mich ohnehin gerne durch die Seiten klicke, bin ich da natürlich dabei und das sind meine 5 Lieblingsstücke:


Sie wirken total edel und ihr wisst ja, Pünktchen kann ich eh nie widerstehen. Aber dadurch, dass nur das Innenfutter gepunktet ist, sind sie trotzdem tragbar!

Eigentlich bin ich kein Freund von Schnickschnack für Vierbeiner, aber dieses Halsband wirkt einfach super schick und würde sich auf dem blonden Fell von Cimba sicher gut machen.

Mh ja, türkis... ihr wisst ja, da kann ich sowieso nicht widerstehen. Der Armreif besteht aus Rochenleder und Messing... ich bin mir noch nicht sicher, ob ich Rochenleder gut finden soll, aber richtig schick sieht er trotzdem aus.

Super süß und macht sich sicher richtig toll mit einer braunen Kerze auf einem Tablett mit Herbstlaub und Nüssen. Einfach süß!

Kennt man, oder? Also ich habe es schon oft gesehen und finde es wirklich super toll gearbeitet. Aber ich kann meine Tante ja nicht ständig mit Nilpferden zu-schenken, nur weil sie sie mag und ich so tolle Exemplare finde.

Und ja, ich kann zählen, aber eine kreative Kleinigkeit kann ich nicht vorenthalten. Ich habe sie irgendwie lieb gewonnen und muss sie euch einfach zeigen:

ES IST EINE REISSZWECKE! Ist die nicht genial? Damit pinnt man ganz besonders wichtige Notizen ans Pinboard. Einfach eine geniale Idee.

Und wenn ich nicht gerade mächtig viel Geld für was Anderes ausgegeben hätte (mehr dazu bald), dann würde ich dort jetzt vermutlich wirklich shoppen. Aber demnächst ist ja auch Weihnachten, also mal sehen.

Liebe Grüße,
Stefanie

1 Kommentar:

  1. Echt tolle Sachen! Halsband und Eichhörnchen gefallen mir am besten. ♥ Eichhörnchen.
    Ich glaube den Rochenlederarmreif sollte man lieber nur gut finden und nicht kaufen. Armer Rochen :-). Schade dass ich keine "Reißzwecken"-Pinnwand habe. Vielleicht sollte ich mir so eine zwecks der Zwecken mal anschaffen :-). Echt super lustig.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...