Dienstag, 24. Juli 2012

Noch 99 Tage...

... bei Meike habt ihr gestern vielleicht schon gelesen, dass es gestern noch 100 und heute eben noch 99 Tage bis Halloween sind. 

Ist wisst doch, dass ich ein riesiger Halloween-Fan bin und daher kann ich es kaum abwarten, dass es endlich wieder soweit ist. Ich bin daher sogar schon am Werkeln dafür und habe schon ein paar neue Deko-Kleinigkeiten fertig, die sind aber noch geheim ;-)

Daher hier ein paar Eindrücke der letzten Jahre...
der tolle Offspring-Kürbis:


Meine Lieblingskarte, die Meike damals bekommen hat und bei ihr hängt:


Kürbisdeko im Keller:


Und ich an Halloween 2010:


Vielleicht freut ihr euch ja auch schon auf Halloween!? Oder seid ihr eher schon am Werkeln für Weihnachten? Ich gebe zu, das tue ich auch. Ich plane aktuell auch schon für meinen Blog-Adventskalender. Dazu gibt es bald mehr. 

Viele Grüße,
Stefanie

1 Kommentar:

  1. Ich persönlich finde Halloween auch sehr klasse, gerade weil ich eh auf allerlei übernatürliches stehe, da ist Halloween eigentlich der perfekte Tag für. Außerdem ist es immer wieder schön die Halloweendeko von anderen Leuten, dies wirklich gut gemacht haben, zu bewundern, oder sich die verkleideten Leute anzusehen. Hach ja, ist schon n toller Tag. (:

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...