Montag, 23. Juli 2012

9217 Weinkorken = Kunst?

Ich bin auf meiner Blog-Runde mal wieder über ein cooles Video gestolpert und wollte es euch unbedingt zeigen. Aber vorab die Frage, was würdet ihr mit 9217 Weinkorken anfangen? Ich vermute mal 75% von euch würden sie wegwerfen oder irre ich mich da? Und 25% würden sich sofort ne Woche Urlaub nehmen und irgendwas Kreatives damit anstellen. So auch Scott Gundersen... aber seht selbst. 




So und jetzt ran an die Weinflaschen und fleißig Korken gesammelt ;-) Muss ja nicht gleich so ein Riesenprojekt werden. Aber ich erinnere mich noch gut daran, wie wir in der Grundschule mal eine Burg aus Weinkorken gebaut haben. Tolle Sache.

Was habt ihr denn schon so aus Korken gebaut?

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Hallo Stefanie,
    Ha - da bin ich also nicht alleine mit meinen Planungen im Sommer ;-)
    Danke für dein Angebot als Gastbloggerin ... Nur leider bin ich noch nicht soweit mit meiner Planung.
    Ich schaue mal was mir für Ideen kommen und melde mich dann noch bei dir.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, man muss doch rechtzeitig Ideen sammeln und vorarbeiten, vor Weihnachten wird es doch auch so stressig genug ;-) Und klar, meld dich einfach. Mein Angebot steht in beide Richtungen!

      Viele Grüße,
      Stefanie

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...