Samstag, 7. Juli 2012

Rosa Babykarte

Heute habe ich mal wieder ein Bastelwerk für euch. Es ist eine relativ schlichte Babykarte in rosa:


Sie ist schon vor ein paar Wochen entstanden. Als ich sie nun für diese Blogpost rausgekramt habe, wirkte sie mir fast zu leer auf der rechten Seite... aber, wir sind ja kreativ. Ich brauche demnächst sowieso eine rosa Babykarte für einen 1. Geburtstag und dachte so spontan, dann kann ich ja rechts auf die freie Fläche noch eine gestanzte Eins aufkleben.

Das werde ich also wohl noch machen. Bietet sich einfach an.

Der super süße Teddy-Stempel ist übrigens von Trim Craft. Das Set heißt "Wish upon a star" und gekauft habe ich es im Stempelmeer.

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...