Sonntag, 30. September 2012

Weiße Küsschen

Momentan gibt es ja wieder die weißen Küsschen und da mein Freund die beim letzten Mal sehr lecker fand, habe ich ihm direkt eine Packung mitgebracht.

Natürlich konnte ich sie nicht einfach so hinlegen, so ein wenig Schnickschnack muss da schon dran, wenn man Bastler ist. Also wenigstens ein gestanzter Anhänger und ein farbliche passendes Organzaband drum.



Und so hab ich die Küsschen dann in seinem neuen Hängeregal platziert, das wir gestern endlich aufgehängt haben. ;-)



Mögt ihr die weißen Küsschen auch gerne? Ich mag ja keine weiße Schoki, aber viele finden die ja toll. 

Viele Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...