Donnerstag, 6. September 2012

Beauty is where you find it: Green

Ab heute bin auch ich wieder bei Beauty is where you find it dabei. Das Thema für diese Woche ist "Bring in the Greens".

Da musste ich jetzt erst mal überlegen, was ich da fotografieren soll und dann kam mir die perfekte Idee. In der Küche steht nämlich momentan der hübscheste Basilikum den ich je hatte. Und wieso ist der so schön? Hihi, weil ich ihn noch nicht lange habe, die gute Meike hat ihn großgezogen ;-)


Wunderschön, riesengroß, blühend und vor allem grün!

Und sobald man den Raum betritt, wo er steht, hat man ein großes Bedürfnis Tomate und Mozarella zumindest daneben zu legen =)

Tausend Dank noch mal an Meike für das gründe Wunder. 

Schaut auch wieder bei Luzia Pimpinella vorbei und schaut euch die anderen Bilder an!

Viele Grüße,
Stefanie

1 Kommentar:

  1. Oh, wunderschön... ich wusste garnicht, dass Basilikum auch blühen kann!? Wieder was dazu gelernt.. :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...