Eure Meinung ist gefragt

Ich würde gerne eure Meinung wissen, was die Inhalte meines Blogs angeht. Daher starte ich an dieser Stelle eine kleine Umfrage.


Welche Themen lest ihr besonders gerne auf Dassis Dreamworld?
DIY- und Bastelprojekte
Koch- und Backrezepte
Berichte zu Messen und Ereignissen
Fotobeiträge
BesserBloggen
Cupcake Cats (Challenges, Anleitungen, 5 Gründe warum)
Dekotipps
Alle gleich gerne
Auswertung

Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele Leser mitmachen würden. Am Ende hoffe ich ein halbwegs repräsentatives Ergebnis darüber zu bekommen, was ihr hier gerne lest und was daher häufiger Inhalt auf Dassis Dreamworld sein sollte und was eher nicht interessant für euch ist.

Ich möchte aber auch gleich anmerken, dass ich meinen Blog natürlich (auch) nach meinen eigenen Interessen weiterführen werde. Mich interessiert aber eure Meinung und vielleicht werde ich dann die Schwerpunkte ein wenig anders setzen. 

In einer Woche werde ich die Ergebnisse bekannt geben, schaut also dann wieder rein.

Viele Grüße und danke für die Teilnahme!
Stefanie

Kommentare

  1. Ich hab mal für "Alle gleich gern" gestimmt, weil ich mich beim besten Willen nicht entscheiden kann.. :D Die Vielfalt ist einfach perfekt. Super Mischung. Kann so bleiben ;)

    lg Caro ^-^

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie