Dienstag, 11. September 2012

LR-Muffins - mal ganz spontan

Es ist schon einen ganzen Monat her, da war ich zum Sommerfest von LR eingeladen. Am 04.08. durften alle qualifizierten Partner nach Erlensee zum Sommerfest kommen.

Ich wollte gerne auch etwas mitbringen und da leider wenig Zeit war, gab es schnelle Schoko-Kirsch-Muffins nach Meike. (Interessiert euch das Rezept?) 

Verziert werden sollten sie natürlich auch noch ein wenig. Geplant waren eigentlich Schokotaler mit dem grünen LR-Schriftzug. Die habe ich am Vorabend auch schön vorbereitet... und dann leider das warme Sommerwetter unterstützt. Im Winter sind die Taler in der Küche schnell fest geworden. Im August blieben sie leider weich und waren gar nicht vom Backpapier zu bekommen. 


So musste ich dann 5 Minuten vor Abfahrt noch improvisieren. Da wurde schnell Zuckerguss angerührt und je eine Hälfte mit grünem Zucker und dem grünen LR Schriftzug versehen.

Das Bild weigert sich gedreht zu werden, sorry!
Und so entstand ganz spontan dann doch noch was Hübsches. Puh, gerade noch geschafft.

Liebe Grüße,
Stefanie

PS: Ich arbeite aktuell an einem 12 days of Halloween, ab dem 19.10. dürft ihr also jeden Tag eine halloweenige Anleitung oder Inspiration angucken. Aber bis dahin müsst ihr euch noch ein wenig gedulden ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...