Montag, 24. September 2012

Kleine Entschuldigung und Info

Hallo ihr Lieben, 

die letzten Tage war es auf meinem Blog ungewohnt chaotisch, entschuldigt das bitte. Da kamen 2 Blogposts am gleichen Tag und dann am Sonntag deswegen keiner. Ich bin momentan mit den Gedanken einfach wo anders, weil:

Am Freitag hatten wir Jahrestag und waren schick essen, den gesamten Samstag war ich dann auf der Photokina in Köln und am Sonntag war wieder ein Workshop von LR.

Ich kam daher nicht wirklich dazu mich in Ruhe um den Blog zu kümmern.

Aber gerade zur Photokina werde ich euch noch einiges erzählen. Ich durfte nämlich an einem tollen Blogger-Workshop bei Wacom teilnehmen! Hoffentlich komme ich heute dazu die Bilder fertig zu machen und ein paar Sätze dazu zu schreiben.

Außerdem möchte ich euch noch mitteilen, dass ihr meinen Blog nun direkt über www.dassisdreamworld.de erreicht. Ihr werdet dann direkt zu Blogspot weitergeleitet. Ich denke, so ist es aber einfacher sich den Link zu merken und ihn einzutippen.

Ganz liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...