Mittwoch, 19. September 2012

Tolle Post bekommen

Letzte Woche habe ich gleich 2 Mal super tolle Post bekommen, die ich euch natürlich hier zeigen möchte.

Zuerst kam ein Briefumschlag von Line, die ja meine Mini-Album-Wundertüte gewonnen hatte. Sie hat mir eine tolle Schüttelkarte geschickt und sich bedankt. Ich habe mich darüber echt riesig gefreut. Die Karte wird natürlich direkt in meinem Bastelzimmer in die Kartengalerie an der Wand eingefügt. 



Und am Freitag kam dann noch Überraschungspost von Sophie. 

Sie hat beim Stadtbummel diese wunderschönen und zuckersüßen Cupcake-Lesezeichen gefunden und sie mir geschickt. *seufz* So toll, tausend Dank, Sophie!!!



Ach, ich freu mich immer riesig, wenn ich aus dem Briefkasten mal nicht nur Werbung und die Fernsehzeitung unserer Untermieterin herausziehen darf ;-)

Noch mal ein ganz großes Dankeschön und einen virtuellen Knuddler an euch beide!
Stefanie

Kommentare:

  1. Schön, dass sie dir gefallen. :o)

    AntwortenLöschen
  2. Ha, da ist sie ja doch noch angekommen! Freut mich, dass ich Dir damit wenigstens eine kleine Freude machen konnte. Und sie wäre eher dagewesen, wenn ich nicht meinen Freund gebeten hätte, damit zur Post zu gehen, an der er jeden Tag vorbeikommt. Eine Woche später hab ich den Umschlag aus seiner Arbeitstasche gefischt und selber weggebracht. Männer...
    Fotos folgen dann in den nächsten Tagen, sobald ich das Kartenlesegerät finde :)
    Liebe Grüße,
    Line

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...