Samstag, 22. September 2012

Der große Stampin'Up Katalog

Letzten Freitag kam ganz viel Post. Unter anderem war der groooße Hauptkatalog von Stampin'Up dabei. Ich hatte ihn bei Jenni bestellt und mich schon ganz doll drauf gefreut.

Er wurde dann abends direkt mit Meike durchgeblättert.


Beim Auspacken dachte ich, och guck mal, wie süß gemacht, der ist so gedruckt, dass es aussieht als wäre die Ecke umgeknickt. Noch ein Blick: Ups, die Ecke ist umgeknickt. Ach ja... *lach*


Und dann kam noch ein super süßes Minikärtchen von Jenni mit. Großes Dankeschön dafür!


Jetzt gehts noch mal in Ruhe ans Gucken, denn 1-2 Sets und Papier möchte ich wohl doch direkt bestellen.

Viele Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...