Dienstag, 18. September 2012

Ich hab von der lieben Meike ein groooßes Milka-Herz bekommen und mich natürlich total gefreut. Und das bloß, weil ich ihr in der letzten Zeit ein bisschen bei Umzug und Renovierung geholfen habe.


Also Meike, vielen Dank noch mal dafür =) Vielleicht vernichten wir den Inhalt ja zusammen!

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Ein BIßCHEN geholfen ist absolut untertrieben! Ohne dich wäre ich hier einige Male absolut am Rad gedreht!
    Ein Milka-Herz ist da noch viel zu wenig.
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für dein Foto. Kürbissuppe wollte ich schon immer mal machen, das werde ich diese oder nächste Woche mal in Angriff nehmen.. :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Stefanie!

    Jaa ich bin auch auf der Photokina! Wollte auch noch schauen, wer die anderen beiden Glücklichen waren, toll, dass du dich gemeldet hast :D

    Dann würde ich mal sagen, bis Samstag! :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...