Sonntag, 2. September 2012

Post aus meiner Küche

Ich habe auch dieses Mal wieder bei Post aus meiner Küche mitgemacht und das Thema war "Lasst uns picknicken". Direkt als ich aus dem Urlaub kam war dann auch die Mail mit meiner Tauschpartnerin im Postfach und... ich denke, das war ein glücklicher Zufall. Jasmin wohnt ganz in der Nähe und ist auch so ein kleiner Cupcake und Cake-Pop Fan wie ich. =) Wir haben uns per Mail auf jeden Fall auf Anhieb gut verstanden.

Als dann ihr Päckchen kam, habe ich allerdings echt große Augen gemacht...

Jasmin hat mir einen kompletten Picknickkorb samt Decke geschickt:


Die passende Lektüre (das Baking Heaven Magazin) lag auch dabei:


Außerdem ein Heftchen mit den Rezepten und 2 Holzlöffeln:


Und hier fangen die Leckereien an:

Marzipan-Feige-Pralinen

Brioche

Hier drin sind Chocolate-Chip-Cookies

Toffee-Schokokuchen im Glas

Beschwipste Apfel-Birnen-Marmelade

Zitronenlimo
Und so habe ich mich am Freitag (nach mehreren Stunden Wohnung putzen) auf den Balkon gesetzt und mein Picknick-Körbchen ausgepackt und es mir gut gehen lassen.





Es war einfach super lecker!!! Vor allem die Apfel-Birne-Marmelade hat es mir angetan.


Also ich kann es immer noch nicht fassen, was die liebe Jasmin mir die alles geschickt hat. Wir haben schon beschlossen, dass wir uns bei der nächsten Gelegenheit mal treffen. Da freue ich mich schon richtig drauf. 

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Wow! Da konntest du dir es ja wirklich richtig gut gehen lassen! Toll! Obwohl ich ganz ehrlich sagen muss, dass mir die Menge und der Aufwand vielleicht fast ein bisschen zu viel gewesen wären. Zeigst du auch noch die Sachen, die du an sie geschickt hast?
    Liebe Grüße, Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, meine Sachen zeige ich auch noch, muss nur erst die Speicherkarte mit den Bildern wiederfinden *ups* ;-)

      Liebe Grüße,
      Stefanie

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...