Freitag, 7. September 2012

Cupcake Cats: Baby


Unser Thema bei den Cupcake Cats lautet diese Woche "Baby", denn momentan scheinen um uns herum (also um Meike und mich) Babys zu bekommen.

Eigentlich dachte ich, ich würde euch eine Karte zeigen... aber die ist noch nicht fertig... daher zeige ich euch ein Foto:


Ich glaube, jeder, der meinen Blog schon länger liest oder mich persönlich kennt, weiß, wieso ich diese Decke gekauft habe... mein Alibi ist, dass ich am Sonntag ein kleines Mädchen fotografiere und die kuschelweiche Decke dafür benutzen möchte. 

Die Wahrheit ist... na vielleicht kriege ich auch mal ein Baby und wenn es dann ein Mädchen wird... ach verdammt, es waren halt Cupcakes drauf :-D

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...