Mittwoch, 12. September 2012

12von12 September

So ihr Lieben,

dieser Post wird erst heute Abend gefüllt, wenn ich meine 12 Bilder für das 12von12 zusammen habe.

Wird vermutlich so 20:00 werden bis es soweit ist, also schaut heute Abend noch mal rein.

Übrigens, ich hab gestern natürlich verpasst euch mitzuteilen, dass das mein 555. Post war. Juhu! 

Sophie ist es ja schon aufgefallen, ich habe es gestern nicht mehr geschafft mein 12von12 zu seigen. Wieso? Tja, mein Rechner bestimmt seit einiger Zeit scheinbar selber wie lange ich daran arbeiten darf und geht dann einfach aus. Ich hatte daher einfach keine Chance.
Dann aber jetzt!

Morgens noch 10 Minuten gelesen, dann zur Arbeit:


Fleißig geschafft:

 

Leider etwas erkältet. Ohne Schal und Taschentücher ging nix:


 Mittagessen:

 

Und Nachtisch:

 

Dazu wieder gelesen, hoffentlich habe ich das Buch bald durch:

 
Einkaufen gewesen und über die trölfzig Arten Speisekürbisse gestaunt:


 Auch schöne Zierkürbisse gesehen, aber ich hab schon genug:


 Dann den ganzen Laden aufgehalten wegen einer Nagelfeile, deren Strichcode man nicht lesen konnte:


 Abends noch gebastelt:


 Und Blätterteig-Taschen mit Feta gemacht:



Mehr 12von12 findet ihr wie immer bei Draußen nur Kännchen.

Liebe Grüße,
Stefanie

1 Kommentar:

  1. Wo bleibt er denn, dein 556. Post? :-)
    Hoffe du hattest einen schönen Tag..

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...