Freitag, 6. April 2012

Umzug der Cupcake Cats + Ostern

Hallo ihr Lieben,

bis jetzt habt ihr die Cupcake Cats ja auf ihrem eigenen Blog gefunden. Das wird sich nun ändern.

Da es zu aufwendig geworden ist immer noch einen Blog zusätzlich zu pflegen, haben wir uns entschlossen die freitäglichen Aktivitäten auf unsere privaten Blogs zu verschieben. Sonst wird sich wenig ändern.

Unser heutiges Thema lautet Ostern und wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns eure Werke zu diesem Thema zeigen würdet. Dafür könnt ihr euch bis zum 19.04.2012 um 18:00 bei InLinkz eintragen.

Hier seht ihr mein Werk zum Thema Ostern:


Es gibt auch dieses Jahr wieder Osternester, dieses Mal (unter Anderem) für die Nachbarn... aber PSSST! Die wissen davon natürlich noch nichts.



Dann schaut heute auch unbedingt noch bei Meike und Mona vorbei, dort findet ihr jeweils ihre Werke zum Thema.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme, liebe Grüße,
Stefanie
- von den Cupcake Cats

1 Kommentar:

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...