Dienstag, 10. April 2012

Once upon a time...

Ich habe es am Osterwochenende mal wieder geschafft zu basteln und dachte mir, ich könnte ja endlich mal mein süßes Papier von Dovecraft benutzen. Es heißt "Princess Fairytale" und ist einfach oberknuffig. 

Als ich es damals beim Shoppen im Stempelmeer mit Meike gesehen habe - ja, ich hab den Laden geliebt und jetzt haben sie ZUGEMACHT und sind nur noch ein Online-Shop *schnüfz* - fand ich einfach die gesamte Kollektion super niedlich und habenswert... aber frau kann ja nun mal nicht alles haben. Nachdem ich mir klar gemacht hatte, dass ich für die mega süßen Stempel eher weniger Anwendungsmöglichkeiten haben würde, ist am Ende aber doch noch das tolle Papier mitgekommen. Bei 72 Blättern (6''x6'') für gerade mal 4,95€ konnte ich dann doch nicht widerstehen.

Heute ist also mal ein Kärtchen damit entstanden, bisher ohne konkreten Verwendungszweck, einfach für die Vorratsschublade:


Und hier noch mal im Detail, damit ihr die süßen Motive in den Kreisen auch sehen könnt... der Frosch ist einfach der ober-knuffigste von allen!!!


In den nächsten Tagen folgen noch weitere Bastelwerke vom Wochenende. Und morgen direkt noch eine Karte mit den tollen Papieren! Schaut also wieder rein.

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. wie schön die zeit für solch schöne bastelEIen zu haben!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  2. Das Papier ist wirklich wunderschön!!! Und die Sache mit dem Stempelmeer... Ich komme einfach immer noch nicht darüber hinweg!!!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...