Samstag, 28. April 2012

Stefanie wird berühmt

Oh man, ich komme aktuell gar nicht mehr nach mit meinen Posts, es gibt so viel, was ich euch noch zeigen will. Heute berichte ich euch als von einem Event, das schon ein Weilchen zurück liegt, es war nämlich am 1. April. 

Und zwar war ich mit Sandy bei einem Filmdreh für Pro7 als Komparse dabei. Es geht um eine moderne Neuverfilmung von Robin Hood. Mehr Infos dazu findet ihr hier und mehr will ich gar nicht dazu sagen, da ich nicht weiß, was ich schon verraten darf.

Also hier ein paar Bilder von unserem spannenden Tag.

Es ging mächtig früh los...

Aber wir hatten eine richtig schicke Kulisse...



Die Verpflegung  war so naja... es gab Ingwer (-Tee)

und heißes Wasser, aber irgendwie keine Teebeutel.

Und dazu Käsebrote...

...die sich nach kurze Zeit interessant nach oben bogen.









Ja, wie gesagt, ich möchte keine großen Worte dazu verlieren. Es war spannend, anstrengend und hat irgendwie ewig gedauert. Der Film kommt wohl erst nächstes Jahr im Frühjahr ins Fernsehen, wenn es soweit ist, sage ich euch aber gerne Bescheid. Dann könnt ihr schauen, ob ihr mich im Film findet und erkennt. ;-)

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. http://saskiasphotomoments.blogspot.de

    Mein neuer Blog (:

    Hoffentlich wirst du wieder meine Leserin (:

    * Sassi

    AntwortenLöschen
  2. Bei den Medien gibt es vermutl eine strikte Schweigepflicht, nicht nur was die Ausstrahlung betrifft, also dass man den Zuschauern noch nicht vorab verrät. Aber es ist bestimmt alles sehr aufregend und spannend.

    schöner Blog :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei.

    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
    xoxo
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. kann ich dann auch ein Autogramm haben, hihihi..

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...