Samstag, 7. April 2012

Beauty is where you find it 13/12

Ich dachte, ich könnte auch mal was Fotos angeht bei der ein oder anderen Blogaktion mitmachen. Damit möchte ich heute direkt anfangen und habe daher gestern Fotos von unseren schönen Blümchen im Treppenhaus gemacht.

Das Thema bei luzia pimpinella lautet nämlich: mellow yellow



Ich finde, dieses Bild wirkt, als hätte ich eine Blüte abgerissen und auf einen Lichttisch gelegt, habe ich aber nicht... will ja noch länger was von den Blümchen haben. Nein, ich habe sie einfach vor dem hellen Treppenhausfenster fotografiert, funktioniert genau so und der grüne Stengel ist einfach nicht zu sehen.


Hier findet ihr alle weiteren Bilder zu diesem Thema und weil mir das Fotoprojekt "Beauty is where you find it" wirklich gut gefällt, werde ich mal versuchen in Zukunft öfter mitzumachen. Vielleicht habt ihr ja auch Lust!?

Liebe Grüße und frohes (gelbes) Fotografieren,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...