Montag, 16. April 2012

Traum in Türkis

Seit Anfang des Jahres verdiene ich ja mit der Fotografie ein wenig Geld nebenher. Daher habe ich mir vorgenommen nun so viele Aufträge zu fotografieren, bis ich mir mein neues Wunschobjektiv kaufen kann.

Für diesen Zweck wollte ich mir schon lange eine Spardose oder etwas ähnliches basteln. Irgendwie bin ich nie wirklich dazu gekommen.

Am Ostermontage habe ich mir dann aber endlich mal die Zeit genommen, denn mir fiel eine süße weiße (schon lange leere) Pralinen-Mini-Schachteln in die Hände. 
Diese habe ich dann mit tollem glitzernden Papier - natürlich in meinen Lieblingsfarben gehalten - aufgepeppt. 




Nun kann ich darin mein verdientes Geld sammeln, bis die Summe für das Objektiv reicht. Das kann noch ein wenig dauern, ich hoffe aber, dass es bis zum Sommer klappen wird. Wäre toll. 

Und bei so einer hübschen Aufbewahrung macht es glatt noch mehr Spaß zu sparen und Geld hinein zu legen. 
*hach* Ich bin ganz vernarrt in die kleine glitzernde Box! Wie gefällt sie euch denn und spart ihr auch auf irgendwas?

Liebe Grüße,
Stefanie

1 Kommentar:

  1. Huhu

    Deine Box ist wirklich oberklasse!! Gefällt mir richtig gut!
    Ich glaub da macht das Sparen sogar Spaß ;)

    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...