Montag, 9. April 2012

Tolle Bastelpost

Ich habe in der letzten Woche gleich 2 mal tolle Bastelpost bekommen und zwar von Meike und Iris. Danke euch beiden!

Zuerst kam dieses süße Cupcake-Kärtchen von Meike. Ich habe daran quasi mitgewirkt, weil sie es gebastelt hat während wir telefoniert haben. Dabei hat sie mich gefragt, wo sie einzelne Teile positionieren soll *hihi* wusste ja nicht, dass das Kärtchen für mich ist, voll cool.


Und diese schicke Osterkarte kam dann von Iris. Ich habe mich total gefreut! Sind die kleinen Schmetterlinge nicht total süß?


Noch mal ein herzliches Dankeschön an euch beide!!!

Liebe Grüße,
Stefanie 

1 Kommentar:

  1. Gerne, ich freu mich, wenn die Karte gut bei dir angekommen ist. Kleine Freuden müssen ja auch mal sein. =)
    LG Meike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...